Diese Mutter lehnte eine Abtreibung ihrer Fünflinge ab und zeigt nach 20 Jahren DIESES Foto! Wow!

Es gibt etwas Besonderes über eine Mutter namens Susan zu erzählen, die vor zwanzig Jahren vor einer schwierigen Entscheidung stand. Im Alter von 28 Jahren erfuhr sie, dass sie mit Fünflingen schwanger war. Die Ärzte, die sie begleiteten, rieten ihr zu einem „selektiven Schwangerschaftsabbruch“. Dies bedeutet, dass man ein oder mehrere Embryonen oder Föten entfernen lassen kann, um die Überlebenschancen der anderen zu verbessern. Aber Susan hielt dies für keine Option und ignorierte den Rat.

Da Susan den Rat der Ärzte nicht annahm, wurde sie zu einem Spezialisten geschickt. Auch dort versuchte man, sie zu überzeugen, nur einige ihrer Embryonen zu behalten. Susan und ihr Mann standen jedoch fest hinter ihrer ursprünglichen Entscheidung. Sie beschlossen, alle fünf Kinder in ihrem Leben willkommen zu heißen, und das erwies sich als eine großartige Entscheidung!

Folge der Geschichte unten

Zwei Jahrzehnte später

Zwanzig Jahre sind inzwischen vergangen und Susan veröffentlichte kürzlich ein Foto auf Facebook, das all ihre fünf Kinder schön vereint zeigt. Ein echter Antrieb hinter dieser Entscheidung war die Vision, die sie für die Zukunft haben. Jeder von ihnen ist im Leben erfolgreich. Auf dem Foto stehen sie nach ihrem Abschluss. Drei von ihnen sind in die Armee gegangen, um dem Land zu dienen, während sich die anderen zwei auf eine Karriere im Gesundheitswesen konzentrieren. Sie sind alle zu verantwortungsbewussten Erwachsenen mit starken Werten und einer Liebe zu Gott herangewachsen, die jeder auf ihre Weise dazu beitragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Susan blickt mit Stolz auf die Entscheidung zurück, die sie damals getroffen hat. „Ich kann mir kein Leben ohne sie vorstellen,“ schreibt sie bei dem Foto. „Meine Entscheidung, ihr Leben zu retten, hat dazu geführt, dass sie nun alle anderen helfen, indem sie Leben retten.“ Die Kinder haben ihre Entscheidung nicht nur gerechtfertigt, sondern sich auch zu Menschen entwickelt, die die Welt wirklich ein Stück schöner machen.