Unglaublich! Nach 10 Söhnen bekommt diese 39-jährige Mutter endlich ihre Tochter!

Nach 10 Jungs bekam diese 39-jährige Mutter endlich ein Mädchen. Die erste britische Mutter, die 10 Söhne in Folge bekommen hat, ist danach nicht mehr das einzige weibliche Mitglied ihrer Familie nach der Geburt ihres 11. Kindes: ein Mädchen.

Alexis Brett konnte ihren Ohren nicht trauen, als sie erfuhr, dass sie diesmal mit einem Mädchen schwanger war.

Sie wollte nicht bis zur Geburt warten und so machten Alexis und ihr Mann David eine lange Reise zu einer Klinik, die sofort das Geschlecht ihres Kindes bestimmen konnte.

„Ich erwartete zu hören, dass es wieder ein Junge wird. Aber als ich hörte, dass es ein Mädchen ist, war ich im siebten Himmel,“ erzählte sie dem Mirror.

In den schottischen Highlands lebt Alexis mit ihrem 44-jährigen Ehemann David, einem Lokführer. Sie sagte, sie sei „überglücklich“ mit ihrem neuen Familienmitglied. Das Mädchen heißt Cameron.

„Ich war total überrascht, aber überaus glücklich. Jetzt, wo sie bei uns ist, fühlt es sich fantastisch an,“ erzählte sie dem Mirror.

Cameron hat zehn ältere Brüder im Alter von 2 bis 17 Jahren, die alle sehr beschützend über sie sind.

„Seit ihrer Ankunft verhalten sie sich im Allgemeinen viel besser in ihrer Nähe,“ sagte Vater David, „Sie wollen leise sein, damit sie sie nicht wecken.“

„Sie wollen ihr auch helfen, sie zu halten und zu füttern. Es ist wunderbar zu sehen,“ fügte er hinzu.

Diese Familie macht ziemlich viel Wäsche. Alexis muss bis zu 49 Ladungen pro Woche waschen und jeden Tag staubsaugen, um alles sauber zu halten.

Bündel der Freude

Trotz so vieler lebhafter Jungs um sich herum, sagt Alexis, dass sie auch glücklich gewesen wäre, wenn ihr elftes Kind erneut ein Junge geworden wäre, da all ihre Söhne etwas Besonderes für sie sind.

„Die Leute fragen oft, ob wir so viele Kinder bekommen haben, weil wir auf dieses Mädchen gehofft haben. Ich kann ehrlich sagen, dass dies nicht der Fall ist. Cameron war eine wundervolle ungeplante Überraschung,“ sagte sie.

Die Ankunft von Cameron brachte eine besondere Freude in das Haus. Alexis, die Teilzeit-Fitnesstrainerin ist, genießt es jetzt, endlich rosa Sachen zu kaufen.

„Wir hören jetzt wirklich auf,“ erzählt Alexis. „Es kommen keine Kinder mehr dazu. Das habe ich beim letzten Mal auch gesagt, aber dieses Mal meine ich es wirklich so. Ich liebe meine Familie so, wie sie jetzt ist.“

„Ich hätte nie gedacht, dass ich so eine große Familie haben würde, aber jetzt habe ich sie und ich liebe es wirklich,“ sagt sie.

Wie ist es eigentlich, so viele Jungs zu haben? Man kann sich kaum vorstellen, wie viele Aufgaben täglich erledigt werden müssen, um alles am Laufen zu halten!

Teile diese schöne Geschichte, um die Geburt dieses wundervollen Mädchens zu feiern und um alle anderen Babys zu feiern, die die Welt ein bisschen schöner machen.

Du kannst uns jetzt auch auf Facebook folgen für mehr positive Geschichten, Fotos und Videos.