Schneide ein Loch in deine Küchenrolle und schau, was passiert

Küchenrollen benutzt du wahrscheinlich täglich, und die leeren Papprollen landen meist sofort im Mülleimer. Das ist jedoch schade, denn du kannst damit etwas unglaublich Nützliches machen. Im Video erfährst du genau, warum es klug ist, ein Loch in eine Küchenrolle zu schneiden und was du damit erreichen kannst.

So funktioniert es

Nimm eine leere Küchenpapierrolle und schneide vorsichtig ein Loch in die Mitte. Nimm anschließend eine Rolle mit Müllbeuteln und schiebe sie in die Papprolle. Ziehe den ersten Beutel durch das von dir gemachte Loch und lass den Rest der Rolle darin.

Der clevere Vorteil

Von jetzt an kannst du ganz einfach jedes Mal einen neuen Müllbeutel nehmen, wenn du den vollen Beutel aus dem Mülleimer holst. Du musst also nicht mehr jedes Mal einen neuen Beutel aus dem Schrank oder der Schublade holen. Alles ist praktisch beisammen und direkt an dem Ort, an dem du es brauchst.

Warum du diesen Trick ausprobieren solltest

Das spart Zeit, ist superpraktisch und du hast keine herumliegenden Rollen mit Müllbeuteln mehr. Mit dieser einfachen Idee machst du aus einer leeren Küchenrolle einen cleveren Organizer, der dir im Alltag mehr Komfort bringt.

Video ansehen

Im Video siehst du Schritt für Schritt, wie dieser Trick funktioniert und wie du ihn ganz einfach selbst anwenden kannst.